Über uns

„People Business“ – Menschen stehen bei der PARITER|fortis® im Fokus!

Unsere Mandanten und Partner, Mitarbeitende und Geschäftsführung der PARITER|fortis® begegnen sich stets wertschätzend und auf Augenhöhe. Persönlicher Einsatzwille unter dem Dach der Partnerschaftlichkeit setzt ungeahnte, traditionellen Bankhäusern oder Vermögensverwaltern unbekannte Ideen und Kräfte frei.

Tellerränder oder Denkverbote würden uns in der Erfüllung unserer Aufgaben nur einschränken. Ganzheitlich, agil und vernetzt zu denken befähigt uns außerdem dazu, nicht erst „out of the box“ denken zu müssen, sondern lässt uns grundsätzlich „out of box“ sein.

Unser Team-Leader

FvK-38_b

Gründe um mit uns zu arbeiten

Loyalität
Honorar-basierte Vergütung
Transparenz
Systembruch-frei
kein Finanzdienstleister
Interessenkonflikt-frei

Unsere Mission

Die PARITER|fortis® versteht sich als agile Weiterentwicklung gewachsener, stabiler und wertegeleiteter Netzwerke. Auf diesem Fundament ist sie in der Lage die unbedingte Interessenskonfliktfreiheit zu wahren und ausschließlich dem Mandanten verpflichtet zu sein.

„Ein agiles `People Business´ ist die nutzenzentrierte Antwort auf ein volatiles, unsicheres, komplexes und ambivalentes Umfeld“: davon sind wir überzeugt!

Kompetenz und Entscheidungsfreude sehen wir als verdichteten Ausdruck von Spitzenleistung – und damit als Markenkern der PARITER|fortis®. Kenntnisse und Fähigkeiten gehen dabei einher mit einer empathischen und professionellen Handlungsweise unseres gesamten Teams.

Unser Team-Leader

Wenden Sie sich vertrauensvoll direkt an uns!